Challenge Mode Gold Guide für die Scharlachroten Hallen ³

Quelle: MMOZone

Dieses Mal präsentieren wir euch den Challenge Mode Gold Guide für die Instanz „Scharlachrote Hallen“. Die Instanz müsst ihr in unter 13 Minuten bewältigen, um die Goldmedaille zu erhalten. Wir halten die Instanz für mittelschwer, da die Bosse gar kein Problem sind und nur der Trash eine Herausforderung darstellt.

Die Trashgruppen sind zum Teil sehr groß und können meist nur bedingt getankt werden, da einige entwaffnen und andere wiederum einen Debuff verteilen, der den erlittenen physischen Schaden erhöht.

Die wohl gefährlichste Mobart in der Instanz ist der Scharlachroter Missionar, diese wirken Heiliges Feuer, das dem Tank bis zu 480.000 Schaden zufügt und anschließend noch einen DoT hinterlässt. Dieser Zauber hat allerdings eine Castzeit von 5 Sekunden und kann daher leicht unterbrochen werden, was ihr auch unbedingt tuen solltet!

Eine Trashgruppe hat uns mit Abstand am meisten scheitern lassen. Diese befindet sich in dem Gang vor Waffenmeister Harlan und besteht aus insgesamt sieben Mobs, unter denen sich zwei Scharlachrote Missionare befinden.

Vorbereitung für Scharlachrote Hallen

Die Vorbereitung zu der Instanz gestaltet sich recht einfach, da ihr nur einen geringen Unsichtbarkeitstrank und die selbstverständlichen Dinge wie Buff Food und Flask benötigt.

Scharlachrote Hallen Challenge Mode Gold Guide